Personal Training

Hast du es nicht auch satt, Stunden im Fitness-Studio zu verbringen und immer nur eine Muskelgruppe zu trainieren? Stunden um Stunden Training, um nur einen bestimmten Muskel aufzubauen? Damit ist nun Schluss!

Functional Training hilft Dir dabei, die Schwerpunkte ganzheitlich in gewöhnlichen Bewegungsmustern auf natürliche Weise zu trainieren.
Um gesund und fit zu bleiben, sind Ausdauer, Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Athletik von großer Bedeutung. All diese Fähigkeiten werden beim Personal Functional Training berücksichtigt. Durch die Leistungssteigerung der Grundfähigkeiten wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt und die Gelenke geschützt. Die Disbalancen im Körper werden ausgeglichen und der Stoffwechsel wird enorm angeregt. Dies führt zu einer schnellen und effektiven Gewichtsabnahme und einer verbesserten Fitness.

Durch seine Komplexität ist diese Bewegungsform extrem zeitsparend und effektiv. So kannst du Deine Ziele schneller erreichen.

Jeder Kunde ist ein Unikat mit individuellen Bedürfnissen und unterschiedlichen Zielen – nach dieser Philosophie arbeite ich als Personal Trainer. Dies bedeutet, dass ich Dich individuell zu Themen wie Koordination, Muskelaufbau und Abnehmen berate. Darüber hinaus entwerfe ich – je nach Wunsch des Kunden – persönliche Trainingspläne. Diese werden regelmäßig angepasst und helfen Dir, Dein Ziel zu erreichen.

Das Personal Functional Training dauert in der Regel nicht länger als eine Stunde, um effektiv die Muskelgruppen zu aktivieren. Dabei ist das Aufwärmtraining (Prepare + Activate) schon im Training mit inbegriffen.